Direkt zum Inhalt
10.000 Licences sold

Construsoft erreicht den Meilenstein:
Mehr als 10.000 Tekla Structures Lizenzen sind verkauft!


Construsoft gab bekannt, dass die Anzahl von 10.000 verkauften Tekla Structures-Lizenzen erreicht wurde. Dies geschah im August 2020. Construsoft ist einer der größten Partner von Trimble bei der Implementierung, dem Verkauf und der Entwicklung von Softwareprodukten weltweit. Für Construsoft sind 10.000 verkaufte Lizenzen eine Garantie für eine qualitativ hochwertige Kundenbetreuung und eine Bestätigung der Kontinuität des Unternehmens.

10000

Tekla Structures ist eine moderne 3D-BIM-Lösung zur Modellierung von Gebäuden aller Art. Tekla Structures bietet die Möglichkeit detailgetreue Modelle mit allen Informationen zu erstellen, verwalten und teilen. Sie können Tekla Structures für Design, Detaillierung und Informationsmanagement bis hin zur Produktion und letztendlich der Baustelle vor Ort verwenden.
 

„Dies ist ein großartiger Meilenstein für unser Unternehmen“, sagt der CEO der Construsoft Group, Jan Fennema, und fährt fort: „Ich möchte mich bei allen Kunden und Mitarbeitern von Construsoft weltweit bedanken. Dies ist das Ergebnis der harten Arbeit von uns allen. Ich freue mich sehr, dass wir dank unserer hohen Standards viele zufriedene Kunden auf der ganzen Welt haben. Unsere Arbeit endet jedoch nicht an diesem Wendepunkt. Wir werden unsere Prozesse weiter verbessern, damit wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen hohen Mehrwert für den Kunden erzielen können.“

Über Construsoft

Mit fast 25 Jahren Erfahrung in der Branche hat sich Construsoft zu einem der führenden Anbieter und Entwickler von BIM- und VDC-Lösungen entwickelt. In vielen Ländern Europas und Südamerikas ist Construsoft der lokale Partner von Trimble und expandiert schnell. Das Construsoft-Headquarter befindet sich in den Niederlanden und verfügt über lokale Niederlassungen auf der ganzen Welt, um eine nahtlose Koordination mit den lokalen Kundenanforderungen zu gewährleisten. Construsoft unterstützt beim Austausch von Wissen in digitalen Tools und optimiert mit den Kunden die digital gesteuerte Bauindustrie. Construsoft zielt darauf ab, die Produktivität in der Bauindustrie durch digitale und modellbasierte Softwarelösungen erheblich zu steigern.  

 

Construsoft HQ
Hengelder 16, Zevenaar, The Netherlands 
(+31) 316 200 000 
info@construsoft.com 

About

We are professional and reliable provider since we offer customers the most powerful and beautiful themes. Besides, we always catch the latest technology and adapt to follow world’s new trends to deliver the best themes to the market.